Unsere Referenzen in der digitalen Welt.

Die Entwicklung mobiler Anwendungen ist nicht nur eine Aufgabe oder eine Arbeit - es ist unsere Leidenschaft und unsere Berufung. Jeder unserer Experten lebt für seine Plattform sei es iOS, Android oder Windows Phone. Von dieser Leidenschaft konnten sich unsere Kunden überzeugen und wir sind sehr stolz auf die Projekte, die wir gemeinsam durchführen konnten. Wir möchten Ihnen einen Auszug unserer Projekte nicht vorenthalten.

Scoolio

Scoolio ist der mobile Begleiter im Schulalltag. Neben der Vernetzung der Schüler, behalten diese den Stundenplan sowie Noten und Hausaufgaben stets im Überblick.

App
Verkehrsmuseum Dresden

Die Besucher haben mit dieser App an verschiedenen Informationsständen die Möglichkeit, Videos zu unterschiedlichen Themenbereichen des Museums abzuspielen

App
TEST4PET UND TEST4AQUA

Die Do-it-yourself Tests für Zwischendurch.

App
Security Light

Schon heute verbindet das Internet Menschen miteinander und versorgt uns mit Informationen, egal wo und wann wir sie brauchen. Dafür nutzen wir PCs, Laptops und Smartphones. Doch das ist erst der Anfang...

App
Caterna Sehschulung

Für Kinder mit Amblyopie geht unser Kunde Caterna Vision GmbH neue Wege. Wo bisher nur das Augenpflaster eingesetzt wurde, können die kleinen Patienten nun spielend am PC ihre Therapie durchführen.

App