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Einsatzgebiete

Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, besonders in den Bereichen Kundensupport und Service. Eines der prominentesten Beispiele dafür ist die zunehmende Verwendung von Chatbots für Supportanfragen. Diese auf KI-basierten Tools können das Benutzerverhalten analysieren und wertvolle Einblicke liefern, um den Kundenservice weiter zu verbessern.

Mit Hilfe von KI können Chatbots Kundenanfragen rund um die Uhr bearbeiten, und das ohne die Notwendigkeit menschlicher Intervention. Sie können klare Muster im Benutzerverhalten identifizieren, wie die Art der Fragen, bevorzugte Kommunikationszeiten und Reaktionszeiten. Auch die emotionale Intention einer Aussage kann durch fortschrittliche Techniken wie Sentiment-Analyse erfasst werden. Dieser Grad an Analyse hilft dabei, den Service kontinuierlich zu verbessern und besser auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer einzugehen.

Ihr KI Partner

Unsere KI-Experten analysieren und bereinigen Ihren Datenbestand, um sie für die KI nutzbar zu machen. Sie wählen das passende Modell aus, bauen es auf, trainieren und testen es. Basierend darauf entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, um spezifische Anforderungen für Ihren Business Case zu erfüllen.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen Sie gerne.